zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 28.04.2012
Ort: Pforzheim
   
BW u13 m+w in Pforzheim
   
Württemberg stellt jeweils 6 männliche und weibliche Meister, Baden jeweils 4 !!

An die 230 männliche und weibliche u13-Judoka tummelten sich bei herrlichem Sonnenschein in der Judohalle in Pforzheim um ihre baden-württembergischen Meister zu ermitteln. Man sah teilweise schöne Techniken,es wurde heiß um die Titel gerungen. Am Ende hatten die Württemberger die Nase vorne und holten jeweils sechs männliche und weibliche Meistertitel;die badischen Kämpfer holten jeweils vier weibliche und vier männliche Titel (siehe Ergebnisliste).Jugendreferent Frank Unsöld mit seiner Crew hatte wieder mal für eine reibungslose Ausrichtung der Meisterschaft gesorgt; die Siegerehrungen wurden „etappenweise“ durch den Badischen Verbandspräsidenten Wolfgang Drissler und dem württembergischen Jugendreferenten Mu15 Wolfgang Sporer-Miensok vorgenommen.D ie letzte Siegerehrung erfolgte ca. um 16.00 Uhr.
U.Br.