zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 22.04.2012
Ort: Hemsbach
   
Badische VMM der u14
   
JSV Pfaffenweiler und JSC Heidelberg Badischer Mannschaftsmeister U14

Drei U14-Mädchen- und sieben Jungen-Mannschaften gingen in Hemsbach an den Start und kämpften nach der Begrüßung durch den Ausrichter Wolfgang Drissler um die „Fahrkarten“ zur Süddeutschen Mannschaftsmeisterschaft u14 in Eppelheim.
Während die Mädchen des JSV Pfaffenweiler unangefochten den BC Bruchsal und den ASV Eppelheim besiegten und Mannschafts-Meister wurden (Drittplatzierte: ASV Eppelheim), gelangten die Jungen vom JSC Heidelberg ins Finale, wo sie auf die Jungenmannschaft der FT 1844 Freiburg trafen. Dieser Kampf ging ganz knapp mit 3:2, 23:15 an JSC Heidelberg und die Freiburger wurden Vize-Meister ! Die beiden dritten Plätze gingen an den JC Konstanz und den BC Offenburg. Diese vier Mannschaften sowie die drei Mädchenmannschaften kämpfen bei der „Süddeutschen“, wo sie auf die Bayern und Württemberger treffen, um gute Plätze!
U.Br.