zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 10.03.2012
Ort: Schwetzingen
   
BW Liga 2012
   
PS Karlsruhe 2 Vizemeister der Baden-Württemberg-Liga

In Schwetzingen wurde der zweite und letzte Kampftag der Baden-Württemberg-Liga ausgetragen; an der jeweils vier badische und vier württembergische Mannschaften teil-nahmen. Hier wurde der SV Fellbach Baden-Württemberg-Liga-Meister sowie die Mannen um Annette Eder, der PSK 2, Vizemeister.
Aus Baden waren anwesend:

PS Karlsruhe 2
Jukadio Heidelberg
KG JF Pforzheim
BC Schwetzingen.

Aus Württemberg:

SV Fellbach
SV Böblingen
JC Herrenberg
Sportschule Kustusch


Hervorragend kämpferisch eingestellt holten die Männer um Annette Eder mit 11:03 den 2.Platz hinter dem SV Fellbach und könnten, da die Statuten sagen, (jeweils die beiden Bestplatzierten jedes Landesverbandes nehmen an der Aufstiegsrunde zur Regionalliga teil ), das auch tun (PSK ist jedoch schon mit einer Mannschaft in der Regionalliga). Der zweite badische Verein, der an der Aufstiegsrunde teilnehmen kann, ist Jukadio Heidelberg, der mit 9:5 auf Platz 4 der Ba-Wü-Liga liegt. Die KG JF Pforzheim kam mit 02:12 Punkten auf Rang 7 und der Ausrichter BC Schwetzingen auf Rang 8. Diese beiden Mannschaften müssen leider absteigen.
U.Braun

Einzelergebnisse und Tabelle siehe unter Informationen/Ergebnisse