zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 18.02.2012
Ort: Neuhof
   
Deutsche EM der Fu17 2012
   
Laura Donath (JC Grenzach-Wyhlen) Deutsche Meisterin u17
Vize-Meisterinnen: Patricia Szekely und Anna-Lena Noel

Hervorragend präsentierten sich am 1.Kampftag der Deutschen Einzelmeisterschaften u17 in Neuhof unsere badischen u-17-Kämpferinnen.
Nach vier Siegen stand Laura Donath/JC Grenzach-Wyhlen -78kg im Finale und traf hier auf die Berlinerin Antonia Heineck (BC Samurai), der sie keine Chance ließ und mit GOLD und dem Meistertitel von der Matte ging.
Deutsche Vizemeisterinnen wurden Patricia Szekely (FT 1844 Freiburg), die lediglich im Finale der Berlinerin Ann-Sophie Schmitt mit Ippon unterlag sowie Anna-Lena Noel (JSV Kippenheimweiler) die ebenfalls im Finale der Bayerin Nadine Grünauer unterlag und mit Silber von der Matte ging.
Gute 5.Plätze holten: bis 40 kg Xenia Coban (BCK) und Sarah Hermann (BC Greffern). Auf Platz 7 kam Monau Frühauf (JSC HD).
Herzlichen Glückwunsch allen Kämpferinnen!
U.Br.