zur Startseite

KontaktTermineNewsVereineInformationenJudoreferateSektionenDownloadsLinks
Datum: 26.11.2011
Ort: Backnang
   
Süddeutsche VMM der Fu17
   
BRONZE für TV 05 Bruchhausen bei der Südd.Mannschafts-Meisterschaft Frauen u17

Austragungsort war Backnang!
Nur „hauchdünn“ (3:3, Unterbewertung 30:27) verloren die u17-Frauen des TV 05 Bruchhausen das Halbfinale gegen den späteren „Süddeutschen Meister“ SS Kustusch (Württemberg)! und belegten einen sehr guten 3. Platz bei den Süddeutschen
Mannschaftsmeisterschaften der u17/F in Backnang !!
Am Start waren sechs Mannschaften, darunter nur eine badische !
In der Vorrunde trafen die Badnerinnen auf das starke Judo Team Steinheim und trennten sich 3:3, Unterbewertung: 30:20 für Steinheim. Da der bayerische Meister, die KG Altenfurt/Neuhaus(Bayern) mit 2:5 den Bruchhausnerinnen unterlagen, war das Halbfinale erreicht; hier war die Sportschule Kustusch der Gegner (ein harter!), aber die badischen Mädchen fighteten!!! Jedoch es reichte nicht ganz, denn in der Unter-bewertung lagen die Württemberger mit 30:27 knapp vorne und der Punkt ging an „Kustusch“! Trotzdem, ein sehr gutes Ergebnis für die junge, dynamische Crew, in der nachstehende Athletinnen kämpften: Patrycia Szekely (FT Freiburg), Selina Dietzer (TV Mosbach), Patricia Bauer, Franka Detemple, Nina Friedrich, Franziska Benz, Velia Janetzky, Laura Donatz (TV Bruchhausen), Laura Donath (Grenzach-Wyhlen).

Endergebnis: 1. SS Kustusch/Wü
2. Judo Team Steinheim/Wü
3. TV 05 Bruchhausen/Baden
3. SG Eltmann/Bayern.

U.Br.